Liederkranz - 156. Herrenbierprobe

16.01.16 - Der MGV Liederkranz durfte sich am 16. Januar 2016 über eine mehr als gelungene Herrenbierprobe in der Nordstadthalle freuen. An die 700 Besucher kamen und waren von der 156. Neuauflage der Schwetzinger Traditionsveranstaltung, wie auch ältesten Herrenveranstaltung in der Kurpfalz, begeistert.

Alle Darbietungen überzeugten und die Beifallsstürme wollten kein Ende nehmen. Garanten für allerbeste Stimmung waren dazu und einmal mehr die Akteure des Musikverein Ketsch, die unter der gekonnten Leitungvon Julian Schulz großartig aufspielten. Auch bei den Bühnenbeiträgen gab es bei den zahlreichen Besuchern und in den Pressestimmen beste Noten für die Kollernixen aus Brühl für ihre astreine Burlesque-Tanzdarbietung und das facettenreiche, mitreißende Gesangs-Entertainment von Edwina de Pooter.

Eine Extraklasse für sich in sportlicher, optischer Hinsicht, wie auch Eleganz und Athletik die beiden Pole-Dance-Spezialistinnen Patty und Denise mit ihren Kunststücken und Figuren an der Stange. Sie sorgten für eine absolut brodelnde Atmosphäre in der Nordstadthalle.

Selbstredend die große Nachfrage nach den Weldebräu-Bierspezialitäten "Bio-Naturstoff-Kellerbier" und Premium-Pils No 1, die den Biertestern hervorragend mundeten! rie