Chorauftritt bei Diplomierungsfeier FH Rechtspflege

21.11.08 - Sangesfreund Ernst Deimann höchstpersönlich kündigte den Auftritt des Liederkranz-Chores bei der Diplomierungsfeier der frisch gebackenen Diplom-Rechtspfleger FH im Mozartsaal des Schwetzinger Schlosses an. Es war eine Überraschung und gut "behütetes Geheimnis" gegenüber der Fachhochschule, daß die Sänger unter der Leitung von Chorleiter Fritz Kappenstein mit einem Auftritt die stilvolle Feierstunde musikalisch untermalen.

Die kleine "Dankeschön"-Aktion war fällig, da der Chor schon zwei Mal im Rahmen von Konzertvorbereitungen Sonderproben im großen Seminarraum der Fachhochschule durchführen durfte. Ernst Deimann selbst ist seit etlichen Jahren bereits Dozent in der Fachhochschule.